Aktuelles

Andreas Zieglmaier Naturstein GmbHAm 12. April ist unser Freund und Kollege Curt Wohler verstorben.
Curt war ein herausragender Bildhauer und hat uns viele Jahre unterstützt. Seine Werke sind für die Ewigkeit gemacht und in ihnen wird er weiterleben und für immer in unserer Erinnerung bleiben.

 

Leider mussten wir jüngst die Entscheidung treffen, unsere Filiale in Eichstätt dauerhaft zu schließen. Nach der Ankündigung, ein großer Discounter würde gegenüber eröffnen und wieder Leben in die Sollnau bringen, hatten wir unsere Filiale renoviert und modernisiert. Bedauerlicherweise kam der Discounter nicht und es wurde noch stiller in der Sollnau.

Wir bedauern diesen Entschluss sehr und hoffen, Sie zukünftig in unserem Hauptbetrieb in Gaimersheim begrüßen zu dürfen. Dort erwartet Sie eine der größten Grabsteinausstellungen Süddeutschlands, der überwiegende Teil ist im Innenbereich und somit bei jedem Wetter während unserer Öffnungszeiten zu besichtigen.


Im Herbst 2022 wurden die Innen- und Außenausstellung im Filialbetrieb Pfaffenhofen komplett umgestaltet. Im Außenbereich wurde die Gestaltung von Holz und Rinde auf Aluminium und Lavakies umgestellt.


Für die Jahre 2022 und 2023 sind Modernisierungen in der Produktionshalle vorgesehen. Neben einer neuen Brückensäge soll auch ein neuer Schleifautomat die vorhandenen Maschinen ersetzen.


Andreas Zieglmaier Naturstein GmbH Andreas Zieglmaier Naturstein GmbH Uns besuchen immer wieder Schulklassen um ein bisschen bei uns reinzuschnuppern.

 


 

Da wir immer wieder Nachfragen nach Betriebsbesichtigungen durch Schulklassen, Vereine und Behörden haben, können Sie sich gerne wegen eines Termins mit uns in Verbindung setzen.
 

"DIE ERINNERUNG IST DAS LICHT DAS LEUCHTET, WÄRMT UND TRÖSTET."